1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

transport von lcds

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von wandbasilisk, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wandbasilisk

    wandbasilisk Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hi!

    ich hab mir nen lcd gekauft und werde ihn dieses wochende abholen! nun meine frage: wie sollte man ihn am bestens transportieren? (liegend,stehend,...)

    besteht die gefahr, dass wenn ich ihn z.B. liegend transportiere und er aber stehend gelagert werden sollte, er kaputt geht?



    lg wandbasilisk
     
  2. Helli(MZ)

    Helli(MZ) Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Sony KDL V32A11E
    Humax PR-Fox
    Philips DVP 5900
    Philips HTR 5000
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen