1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transport Stream analysieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von poldix, 7. September 2006.

  1. poldix

    poldix Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch der Suche nach einer möglichkeit den Transport stream zu analysieren.
    Ich habe da ein Programm gefunden: TSreader.
    Läuft aber leider irgendwie nicht.
    Gibt es da noch andere Tool oder Möglichkeiten.
    Habe ein Nexus Digitalkarte für DVB-C.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Transport Stream analysieren

    Was willst du denn genau machen?
     
  3. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Transport Stream analysieren

    Mit einer Nexus lässt sich ein TS nicht aufnehmen. Du brauchst eine andere (Budget) Karte. TSReader lässt sich schon verwenden, aber nur mit TS ;)
     
  4. poldix

    poldix Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Transport Stream analysieren

    aso.
    und gibt es ein Programm wo es auch mit Non-Budget geht oder geht das technisch nicht?
    Habe auch noch ne Twinhan-Karte. Das sind doch Budgetkarten, oder?
    Damit läuft es aber auch nicht.

    Habe die Aufgabe bekommen ne Möglichkeit zu finden alle Infor aus dem Transportstrem sichbar zu machen.


    Verstehe ich nicht. Nur mit TS? Meist du das bei Non-Budget Karten der TS nicht mehr ankommt?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  6. poldix

    poldix Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Transport Stream analysieren

    ja den Artikel hatte ich schon gelesen.
    Aber nach dem Beitrag sollte die Twinhan doch mit dem TS reader funktionieren, oder?
     

Diese Seite empfehlen