1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderwechselproblem bei Kathrein DVB 601

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sunshine71, 27. Mai 2007.

  1. sunshine71

    sunshine71 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    MoinMoin!
    Seit letzter Woche sind Pro7, SaT1 etc nicht mehr über die alte Frequenz Transponder mit 12480 MHz (Sat. 1, Pro 7, Kabel 1, DSF, N24, Neuen Live,...) (Astra 19,2) (Vertikal, SR 27500) zu empfngen. Will sagen: Hab nen hässlichen schwarzen Balken mit dem Hinweis des Transponderwechsels im Bild. Die neue Frequenz soll 12544 MHz (Horizontal, SR 22000) sein. Ich kann aber weder über den automatischen, noch den manuellen Suchlauf (bei dem ich die neue Frequenz selbst eintrage) die neuen Programme finden. Der nette Herr von der telefonischen Infoline hat mir den Tip gegeben, erst mal ein paar Kanäle zu löschen -> hilft nix, der Receiver findet sie nicht, gibt mir nur den Tip, ich solle überprüfen, ob die Box an die Antenne angeschlossen ist....weiß jemand Rat?
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.452
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Diese Seite empfehlen