1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderwechsel PR-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nachtflug, 17. Mai 2007.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Anzeige
    Hallo !

    Suche verzweifelt einige Kanäle, die ich bei meinem PR-Fox nun gerne manuell dazufügen möchte.
    Habe mir eine Liste besorgt, in der die aktuellen Positionen und Frequenzen der einzelnen Sender stehen.
    Gehe ich jetzt auf die manuelle Kanalsuche, wird mir der Transponder mit der Frequenz nicht angezeigt.
    Kann man die Transponder im manuellen Suchlauf aktuallisieren,oder werden mir immer nur die Transponder angezeigt, die auch nur zur Verfügung stehen ?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen