1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRANSPONDERTAUSCH VON PREMIERE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Djjtv, 11. Januar 2003.

  1. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    HALLO LEUTE WER KANN MIR HELFEN.
    HABE EINE SAGEN BOX MIT LINUX DRAUF,JETZT HAT PREMIERE MAL WIEDER DIE TRANSPONDER GETAUSCHT UND NUN HABE ICH SCHON MEHRMALS EINEN SUCHLAUF GEMACHT ES KOMMT ABER IMMER NUR BEI S.UNIVERSAL,BEATE UHSE,U.PLANET KANAL ZURZEIT NICH VERFÜGBAR. WER KANN MIR HELFEN.

    MFG DJJTV
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist bei mir auch so gewesen.

    Dachte allerdings das läge daran, daß ich schon ein ziemlich altes Image nutze.

    Naja, jedenfalls habe ich die bouquets.xml und services.xml per FTP aus der Box kopiert, entsprechend der neuen Transponderbelegung manuell bearbeitet, wieder einkopiert und nun geht's wieder.

    Probier das doch auchmal...
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bitte, Bitte mach capslock aus!!

    Lieber schreibst du alles klein, als groß....

    Diese Schreierei ist furchtbar nervig und anstrengend zu lesen!

    danke!
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
  5. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Frank M:

    ...mal eine blöde Frage... bedeutet das ich muss die fehlenden Sender "von Hand" via PC einspielen und kann sie durch einen manuellen Suchlauf nicht finden... ???

    Gruss Roland
     
  6. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geht das alles auch einfacher?
    Ich habe erst seit kurzem Linux auf meiner Sagem
    und muss mich erstmal damit beschäftigen.
    Habe mir erst die Netzwerkkarte und Zubehör bestellt ist aber alles noch nicht da,eine Manuelle eingabe mit der FB ist nicht möglich oder?
    MFG Djjtv
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi rolando3011

    Richtig das bedeutet es.

    Gruß
    Frank M
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Djjtv

    Netzwerkanbindung muß immer gegeben sein,ist sehr wichtig.

    Für solche Sachen brauchst du aber nur per FTP auf die Box das ist nicht besonders schwer.

    Zum bearbeiten der bouquet.xml oder der services.xml reicht jeder editor.
    Ich hab meine Kanallisten noch nie in der Box bearbeitet,immer nur am PC.

    Geht einfach schneller und ist bequemer.
    Betanove User wünschen sich diese funktion und ihr meckert wieder nur winken

    Also wirklich winken

    Gruß
    Frank M
     
  9. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke erstmal.
    Ich hoffe mein Zubehör kommt bald das ich mal wieder alles gucken kann.
    DISNEY Channel wechselt ja auch am 14.01 den Transponder.
    Ich habe noch nie was in die Box gelesen steht irgend wo wie das alles funktioniert.

    Djjtv
     
  10. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Warum findet Enigma die fehlenden Sender und Neutrino nicht.

    MFG Djjtv