1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderscan möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von uli12us, 28. November 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Anzeige
    Gibt es eigentlich irgendeinen Receiver der einen Transponder nach allen verwendeten PIDs abscannen kann. Es kommen ja in letzter Zeit immer wieder ein paar Sender die mit ner normalen Sendersuche nicht zu finden sind.

    Gruss Uli
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Transponderscan möglich?

    ..das kann z.b. die dvb2000 :D Ob "normale" stbs das können, weiss ich nicht. Im zusammenspiel mit einem pc ist es am ehesten wahrscheinlich.. für pci-karten gibt es ne reihe von tools, die das können.
     

Diese Seite empfehlen