1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderscan geht nicht seid umstellung Premiere! Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von urmel1979, 8. August 2006.

  1. urmel1979

    urmel1979 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Als erstes muß ich sagen das ich keine ahnung von linux/Neutrino habe!:winken:

    Also hier mein prob:

    Da es bei Premiere ja zu Programm umstellungen kam wollte ich einen Transponderscan durch führen! dieser Startet auch und nach ca. 10 sec. wechselt der Satelliet in unknown und es passiert gar nichts mehr!

    Alle vorhanddenen Programme laufen einwandfrei!

    Falls ihr mehr infos braucht bitte anschreiben, weil ich echt keine ahnung hab, sorry.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen