1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderlisten ???

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von kalle72, 2. April 2004.

  1. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Seesen
    Anzeige
    Habe folgendes Problem mit meinem Topfileld 3000 CI pro. Wenn irgend ein Sender seinen Transponder wechselt, (TV 6, oder RTL Austria) bleibt der Sendeplatz dunkel. Führe ich nun einen neuen Suchlauf aus, bleiben die Sender auf ihren alten Platz, sprich der Bildschirm bleibt dunkel. Gibt es eine Möglichkeit, welche die Sender wieder auf ihren alten Platz bringen, mit den neuen Transponderdaten ? Ich meine hier nicht die manuelle Eingabe. Daurauf habe ich ehrlich gesagt keine grosse Lust.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    glaube nicht das es geht, denn woher soll der Receiver wissen, das es die selben Sender sind, nachdem sie gewechselt sind ?

    Wo ist das Problem, den Sender zu löschen, und die neue Frequenz abzuscannen ?

    Dauert 30 sec. und alles ist erledigt :cool:
     
  3. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Voerde
    Hallo,
    normalerweise wird der Sender, wenn er exakt den Namen behält, durch die neuen Werte überschrieben und bleibt somit am alten Platz.
    Wenn Du den sender umbenannt hast, wird er an die Liste angehängt. Wenn der Sender allerdings 2mal gleichzeitig vorhanden ist (1mal ohne Bild und Ton; 1mal neu mit allem), wie im Falle von TV6, dann ist er auch 2mal in der Liste
     

Diese Seite empfehlen