1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderliste in DVBlink2 einfügen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Garfield92, 28. Mai 2010.

  1. Garfield92

    Garfield92 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9900c
    HTPC,Win7,TechnoTrend C1501
    Anzeige
    Ich habe auf meinem HTPC DVBLink2 erfolgreich eingerichtet , bis auf eine veraltete Transponderliste für Kabel Deutschland.
    Eine neue Liste habe ich schon , scheiter aber immer beim kopieren in den DVBLink-Ordner. Schreibschutz!!!!!!:wüt::wüt:
    Der Schreibschutz lässt sich zwar über Eigenschaften-Menü (Win7) scheinbar aufheben ,geht aber doch nicht.

    Liegt das daran das ich bis jetzt nur ne unregistrierte Testversion benutzte oder mache ich was falsch?:(:(
     

Diese Seite empfehlen