1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderbelegung TNT Film und Kinowelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jsoul, 7. Juli 2011.

  1. jsoul

    jsoul Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    es haben sich ja die Belegungen bei den beiden Sendern geändert. Leider findet mein Receiver nicht die neuen Sendeplätze.

    Kann mir einer die neuen Transponderbelegungen der Sender geben?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. jsoul

    jsoul Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transponderbelegung TNT Film und Kinowelt

    Hallo Teoha,

    soweit war ich auch schon. Nur ist die Auflistung von 02.2011, daher hilft sie mir nicht weiter!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Transponderbelegung TNT Film und Kinowelt

    Hi,

    nein.

    Cache leeren.......die Liste ist aktualsiert mit Stand 14.07.2011 (zukunft....)

    Gruß
     
  5. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transponderbelegung TNT Film und Kinowelt

    @jsoul

    versuche doch mal auf
    10920 MHz, Hor, QPSK
    SR: 22000 FEC MS: 7 / 8 TSID: 15 ONID: 133
     
  6. jsoul

    jsoul Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transponderbelegung TNT Film und Kinowelt

    Alles klar, Danke!
     
  7. jsoul

    jsoul Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transponderbelegung TNT Film und Kinowelt

    Sky hat in seiner Liste übrigens den falschen Transponder (11920) angegeben. Dein Angabe ist korrekt, besten Dank!
     
  8. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transponderbelegung TNT Film und Kinowelt

    Welche Sender haben sich denn jetzt alles geändert?
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Transponderbelegung TNT Film und Kinowelt

    Kinowelt TV
    TNT Film
    AXN Deutschland
    Romance TV
    Cartoon Network Deutschland
    Eurosport 2 German
    Boomerang Deutschland
    The Biography Channel Deutschland
    History Deutschland
    Sportdigital TV

    10921 H
    tp 63 DVB-S SR 22000 FEC 7/8
     
  10. dlobes

    dlobes Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Transponderbelegung TNT Film und Kinowelt

    Hallo,

    ich habe da leider ein Problem. :( Ich habe die Favoriten aktualisiert und ich habe Sendersuchläufe gemacht. Er hat auch neue Sender gefunden, aber die betroffenen Sender waren nicht dabei bzw. immer noch nicht empfangbar.

    Jetzt wollte ich selbst alles manuell eingeben, da wird mir bei dem Transponder 0 % Signalstärke angezeigt. :rolleyes: Ich habe den Pace-Receiver, ohne Aufnahmefunktion, seit März.

    MTV empfange ich auch nicht, hab ich auch noch nie, aber das war jetzt auch nicht so wichtig.

    Was kann ich da jetzt noch tun? Oder liegt es dann an der Sat-Anlage?

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nichts gebracht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011

Diese Seite empfehlen