1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderausfall

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von michael78, 11. September 2005.

  1. michael78

    michael78 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Ich gucke grade Pro7 (Film: Super süß und super sexy) und der Transponder war eben für 7 Mintuen weg. Sat1 und N24 natürlich auch. Der Rest ging.

    Hat das noch jemand so mitbekommen? Ich habe das Problem nämlich nicht zum ersten Mal...




    Danke
    Michael
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Transponderausfall

    Ja der gesamte ProSiebenSat.1 Transponder war ausgefallen (analog und digital). Bei uns im analogen Kabelnetz waren Sat.1, ProSieben, N24, kabel eins, Tele 5 und TV TRAVEL SHOP ausgefallen. Nun geht wieder alles.
     
  3. michael78

    michael78 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Transponderausfall

    Danke!

    Dann bin ich ja beruhigt.

    Wohne übrigens im Landkreis Hannover (hallo Herr Nachbar). ;-)



    Michael
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Transponderausfall

    Über Sat war auch Premiere immer mal kurzzeitig weg. Vermutlich Untwetter im Raum München gewesen ;)
     
  5. Telestar

    Telestar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Transponderausfall

    Hallo Michael,

    hatte das gleiche Problem wie Du am Montag, bloß das ich auf Sat 1 gerade die Wissens-Show geschaut habe, bei mir war es auch nicht zum ersten mal, war fast der Meinung, das bei mir alle Vertikalen Sender ausgefallen sind und das mein Digital LNB (Kreiling Quad) defekt ist.!! Dann ist es wohl noch OK ! (Raum Lüchow-Dannenberg)

    Gruß Telestar
     

Diese Seite empfehlen