1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kirni99, 29. März 2008.

1. kirni99

kirni99 Neuling

Anzeige
    Hallo!

Hab einen Vantage 211 Ci Sat und habe schon immer ein Problem mitdiversen Transponder. So zum Beispiel die neue Frequenzr von Arte,Phönix oder Bibel TV. Hab bei dieser Frequenz ein Signal von 10 % undes wird immer Signal wird gesucht angezeigt.

Das Problem dürfte aber nicht am Receiver selber liegen, da es bei allen anderen im Haus auch das selbe Problem ist.

Jetzt meine Frage:

Kann es sein dass unsere Schüssel zu klein ist(70cm)?

Hab auch schon den Multiswitch ausgetauscht, also an dem kanns wohl auch nicht liegen.

Bitte um Hilfe

mfg
    kirni

2. Binsche

Binsche Board Ikone

AW: Transponder werden nicht gefunden

Oder evtl, dass sich das LNB verabschiedet hat und nicht der Multischalter? Oder wurde das auch bereits getauscht? Schüssel zu klein denke ich nicht

Was sind es denn für Bauteile? Typen?

Gerade diese kommen im direkten Vergleich und anhand der technischen Parametern betrachtet, besser rein, zumindest bei mir jetzt :D
    Ich habe in den Lowbändern ein C/N bis zu 14,5dB an den LNB Ausgängen und bei den Highbändern bis zu 13,8dB
    Dies liegt auch daran, dass im Lowband die Dämpfung geringer ist als im Highband

Diese Seite empfehlen