1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder weg!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von b-scheuert, 23. Juni 2005.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Moin Gemeinde!

    Seit meinem letzten Suchlauf fehlt mir der Transponder 0002 (mit Prem. Start, Film usw.) Wir komm ich da denn wieder dran?

    Mit Menü 8-6-.... bin ich nicht weitergekommen, weil ich dort scheinbar nirgends den Transponder direkt anwählen kann.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Transponder weg!

    Du kannst dort aber direkt die Frequenz eingeben und dann suchen lassen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Transponder weg!

    Hi Gorcon.

    Hilf mit mal bitte, entweder bin ich heute ein bisschen Begriffsstutzig, oder .... :D
    Ich kanns nicht finden! :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Transponder weg!

    Menü/6 dort gibst Du bei glaube 1 die Frequenz ein dann poalrisation und den anderen kram. Kannst Du alles bei Lynsat.com rauslesen.
    Premiere Film ist auf 11798 H tp 69 SR 27500 FEC 3/4
    Dann mit 9 Suchlauf machen und da Dir ja alle Sender des Transponders fehlen kannst Du auch alle reinsetzen lassen. Also OK Drücken, Insert All und zur Bestätigung Lautstärke + Taste.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen