1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von babbsack, 12. September 2008.

  1. babbsack

    babbsack Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe nun schon viel gesucht aber noch nichts funktionierendes gefunden.

    Habe mir bei ebay eine Easy World ersteigert (SW V. 2.94Y) jedoch findet
    sie bei guter Singnalstärke (56%) keinen Transponder, beim Versuch über HT an die Box heranzukommen erscheint nach drücken des D in der Box down und Feierabend ist. Ich bekomme nichts im HT angezeigt und die Box muss ich erst Stromlos machen. Das Nullmodem Kabel ist OK da ich damit eine andere Box bearbeiten kann.
    Die Wiederherstellung des Betachip habe ich auch schon durchgeführt.

    Habe ich noch eine Chance oder kann ich die Box in die Tonne drücken ?
     

Diese Seite empfehlen