1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder umbelegung bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 25. Januar 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wurden die Kanäle bei Premiere auf neue Transponder verschoben? Denn mein Humax BTCI 5900 Sat listet mir seit vorgestern auf den letzten Plätzen (1127-1132) Premiere Start und Premiere 3-7 auf.
     
  2. @ibico Research-Group GlaskugelCorp.

    Also mit Deinen Receiverplatznummern kann man nichts anfangen.
    Lies mal die Frequenz ab,und gib die bekannt.
    Dann kann man mehr dazu sagen.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    SIRIUS
    PREMIERE
    11797 MHz (H)
    SR 27500
    3/4
    Verschlüsselt
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Bist Du zufällig der boah! "Tuvok"? boah!
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das zu Sirius und Premiere in Scandinavien
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es kommt mir auch spanisch vor aber das wird tatsächlich so angezeigt. Wenn ich die "?" Taste auf meiner Fernbedienung drücke kommt diese Meldung. Ich habe schon eine automatische SIRIUS Kanal Suche gemacht und folgende Sender fand ich damit: Premiere Start, Premiere 3-7, AB SAT Sender,Animal Planet, Private Gold, Humor 1 und Pro Sieben, SAT.1, Kabel 1 Schweiz und Österreich Kanäle.

    Irgendetwas stimmt hier nicht jetzt sind auf einmal alle Premiere Kanäle von Position 1 bis 15 verschwunden. Auf Kanal 1 habe ich jetzt n-tv. Premiere 1 und 2 sowie alle Premiere PLUS Sender fehlen jetzt total.
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du solltest mal in das Antennen-Menü gehen und dort die Antennen so einstellen, wie du sie tatsächlich hast. Ale anderen Antennen müssen deaktiviert sein.
    Anschliessend machst du jeweils auf den aktiven Satelliten einen Suchlauf. Wenn du Glück hast, werden deine Premiere- und noch weitere Programme wieder den richtigen Satelliten zugeordnet. Wenn nicht, musst du die gesammten Senderlisten löschen.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    DiSEqC A = Astra
    DiSEqC D = Hotbird
    DiSEqC C = Sirius


    Kann mir jemand sagen wie man bei Humax BTCI 5900 alle Kanäle auf einmal löschen kann.
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du kannst nicht alle Kanäle per Befehl löschen, aber Du kannst im Sendermenü die Programmpakete löschen, das geht schneller!
     
  10. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

    Ich kenn es nur so:

    Alle sender makieren und dann löschen.

    Also du musst nicht jeden einzel Löschen aber wohl makieren.

    Gruß vom Darter