1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cora, 25. Januar 2006.

  1. Cora

    Cora Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Anzeige
    Habe ein Linux D-Box 2 und folgendes Problem: Eurosport ist umgezogen auf Transponder 91.
    Immer wenn ich einen neuen Sendersuchlauf durchführe endet der Suchlauf bei Transponder 79.
    Wie kommt das und was kann ich machen um mehr Transponder zu bekommen? Kollegen haben über 100 Transponder.
     
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Transponder Problem

    Die Transpondernummer ist nicht unbedingt mit der Anzahl der Transponder auf dem Satellit gleich zu setzen, bzw. erkennt die Box bei Astra nur 75-79 je nach img. und wenn du zusätzlich Hotbird empfängst werden es dann über 100 Transponder. Das bedeudet das du den neuen Eurosport vielleicht doch gefunden hast musst ihn nur suchen. Bei mir ist er bei SES Astra.
    Und dann gibt es hier im Forum noch eine Suchfunktion, die man vor der Fragestellung nutzen sollte.
     

Diese Seite empfehlen