1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder ohne Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joshua, 19. Januar 2001.

  1. Joshua

    Joshua Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    da ich nicht sonderlich versiert bin in Sachen DigiTv wende ich mich an euch:

    Ich bekomme auf dem Transponder wo Premiere Sport 1 ausgestrahlt wird (TP 65 ?) kein Signal. Die anderen (Ich glaube 77 und 88) gehen einwandfrei. Woran kann das liegen. Kann man im Menü bei der Einstellung der Sat-Antenne die transponder manuell verändern? Es sind glaub ich Astra 65, 77 und 88 sowie 2 Hotbird Transponder (ohne Signal) vorgegeben.

    Gruß
    Josh
     
  2. Decard

    Decard Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    59
    Das einzige was ich mir mit den Infos vorstellen kann, ist ein recht starkes Signal (wie groß ist Deine Schüssel?) mit einer nicht unerheblichen Signalschräglage. Dann wäre ein Kanalentzerrer (sog. d-box Wunder) eine evt. Lösung.
    Ist aber nur eine Vermutung.



    ------------------
    MfG
    Decard
     

Diese Seite empfehlen