1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder einstellung verstellt sich

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Albtal, 20. Dezember 2009.

  1. Albtal

    Albtal Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused: Hallo,
    ich habe neue Receiver Megasat 4100 plus.
    Es sind zwei antenne je 85 cm mit Single LNB mit Octagon umschalter 2x1 DISEqC 2.0
    Nach stundenlangen einstellung habe ich geschaft Astra und Türksat zu empfangen.
    Das problem ist das nach halbe stunde ungefähr das der Astra ausfällt nur der Türksat ist zu empfangen.
    Wenn ich bei Menü > Installation>Antenne Einrichten> den Transponder auf die höchste einstelle bekomme ich empfang signal sobald ich die menü verlasse bekomme ich keine sender bei Astra.
    Danke im voraus.
    Gruß Albtal
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Transponder einstellung verstellt sich

    Sollte Dir zwischenzeitlich aufgefallen sein dass hier im Forum mit "schwarzen" Buchstaben kommuniziert wird......

    Gruß viceroy
     

Diese Seite empfehlen