1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder beim Suchlauf

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Andysg, 28. November 2005.

  1. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem mit den easy World. :( Seit einiger Zeit findet das Programm keinen Sender mehr beim Suchlauf. Unter Transponder steht den 0/0. Was muss ich tun? Welche Tranponderangaben sind erforderlich? Muss ich das dann unter "manuelle Suche" versuchen?.

    Wahrscheinlich ist die Lösung auch ganz simpel. hat jemand ne Idee???

    Danke für Eure Hilfe.

    Andreas
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Transponder beim Suchlauf

    Dein Speicher ist voll. Also die Anzahl der Transonder und die Anzahl der Programme ist berenzt. Sind z.B. 2000 Programme in der Programmliste wird kein neues Programm mehr gesucht. Lösung überflüssige Programme über die Verwaltung löschen. Oder es sind mehr als 300 Transponder gespeichert, da nun kein neuer Transponder abgesucht werden kann blockiert die Suche, Lösung "leere" Transponder löschen, also Transponder zu denen generell keine Programme zugeordenet sind einfach löschen. Mit diesen Lösungen bleibt die vorhandene Liste erhalten, man könnte auch einfach die Programmliste auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

    cu Oli
     
  3. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Transponder beim Suchlauf

    Wenn ich die Programme auf Werkseinstellungen zurücksetze, funktioniert dann die Programmsuche wieder?

    Dank.e
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Transponder beim Suchlauf

    Ich denke schon, nur dann ist deine Programmliste weg. Dann hast die Programmliste die bei Kauf der Box drauf war...

    cu Oli