1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 74 auf 13,0° Ost zur Zeit weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiskysurfer, 11. Mai 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Kann es sein das der Transponder 74 (12,488/v) auf dem eutelsat Hotbird 13,0° Ost zur Zeit einen total Ausfall hat, oder wurde der komplett abgeschaltet? durchein
    Das ist der Transponder wo die Griechen senden, oder viel. gesendet haben.

    <small>[ 11. Mai 2004, 19:53: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  2. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Ich hab da auch kein Signal aber sind es nicht 12188 Mhz?
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Uups! boah! Stimmt! l&auml;c
    Korrektur:
    Der Transponder 74 ist 12,188/v
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.978
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Na das war ja zu erwarten. Die Miete auf Hellassat 2 wird wohl günstiger sein winken Ich frage mich wie lange der Vertrag mit Eutelsat geht.
     
  5. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Aktuell senden die alle wieder normal :)
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Jetzt hab ich auch wieder was! l&auml;c
    Bin mal gespannt wie lange noch? sch&uuml
    Irgendwas ist da nicht in Ordnung auf diesem Transponder.
    Wer mehr weiß, bitte hier posten!
     
  7. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    Hallo l&auml;c

    Ich habe gestern auch geglaubt das mein LNB spinnt... oder das evtl. ein DECT-Telefon wohl das Signal stören würde boah!

    Gottseidank... es geht wieder... l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen