1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 69 ist weg !?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schipoe, 21. Juli 2001.

  1. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe seit 17 Uhr das Problem das alle PW Programme des Transponders 69 weg sind . Es kommt die Meldung bitte überprüfen sie die Antenne . Ich empfange über Sat Universal Quattro + Multischalter. Habe schon mit PW Hotline telefoniert - sehr NETT - die haben mich auch schon 3 mal zurückgerufen aber nix. Automatischer Sendersuchlauf auch gemacht nichts ! :confused: :confused: :confused:
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

    hast du schon überprüft ob sich deine Schüssel verstellt hat?

    Oder ist vielleicht was an deiner Sat-Anlage z.B. LNB kaputt gegangen.

    Hatte ich nämlich auch schon mal. ZAk und LNB war einfach am Ar....

    Gruß
    Pepe

    [ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]
     
  3. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sat Schüssel nicht verstellt alles bestens. Analog und Digital-frei- kommt alles es fehlen ja nur due Premiere Programme des Transponders 69 also alles wichtige !!!!! Geht denn ein LNB so kaputt das nur eine Frequenz nicht mehr läuft ?????? :confused:
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Dinger (LNB) gehen, immer bei mir, sehr komisch kaputt.

    Ich hatte eins da vielen drei oder vier Transponder aus, dann hast du es mit Wasser begossen, dann ging das LNB wieder.
    :confused: (kein Witz)

    Ein anderes war auf einen schlag Kaputt.

    Vor einem Monat dachte ich, das neue LNB ist auch wieder hinüber, da das Bild immer schechter wurde Analog. Digital auch, da hatte ich auf einem oder zwei Transponder einfach kein Bild mehr.
    Da war es der Multischalter.

    Gruß
    Pepe

    [ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere benutzt auch Transponder 67, das sind dann aber die beiden einzigen im Low-Band. Guck mal, ob evtl. dein Low-Band weg ist, da gibt's ja auch noch andere Sender, um das zu überprüfen.
     
  6. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere Info ; P 1 - 3 ; Action ;Scifi;Star;
    fehlen sonst ist alles da