1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 65 Weg??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KlimBim33, 15. Oktober 2007.

  1. KlimBim33

    KlimBim33 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    :eek:
    Hallo

    Wir haben vor ca. 5 Wochen eine neue Sat-Anlage aufs Dach bekommen. Vorher hatten wir eine analoge Einkabellösung im Haus jetzt haben wir eine digitale Einkabellösung
    Es handelt sich um eine GP31ED + TP104 der Firma Wela electronic (smart).
    Bis vor 2 Wochen konnte ich auf dieser Anlage Premiere Sport Portal sehen, nach einigen Tagen wurde der empfand schlechter, bis er dann vor 2 Wochen ganz weg war. Premiere sagt von ihrer Seite her wäre alles ok. Also habe ich den Techniker informiert, der die Anlage installiert hat, er meinet auch es wäre alles ok? Woran kann das liegen? Laut Hersteller soll man das Premiere Sport Portal (TP: 65 Frequenz: 11,720 SR: 27500 FEC: 3/4) mit dieser Anlage empfangen, habe ich ja 3 Wochen lang auch
    Es kann doch nicht sein das man plötzlich das nicht mehr empfangen kann, oder?
    Als Hinweis noch ich benutzte ein Humax HD1000 Receiver
    Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Transponder 65 Weg??

    Wen alles OK wäre könntest Du die Sender ja empfangen.

    Den haue mal ein paar hinter die Löffel.:(
    Der spinnt wohl.

    Sieht nach defektem LNB oder Multischalter aus. Wen es vorher ging .
     
  3. KlimBim33

    KlimBim33 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Transponder 65 Weg??

    ich denke das werde ich auch tun! denn der hersteller hat mir eben bestätigt das man premiere sport portal empfangen sollte, wenn die anlage richtig eingestellt ist.
     

Diese Seite empfehlen