1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 65 (Preiere Sport) kein Signal

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von wolf_xx, 30. Mai 2007.

  1. wolf_xx

    wolf_xx Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    hallo leute,
    habe mir den kathrein ufs 732 zugelegt. da ich anlagebedingt in meiner wohnung nur das hi-band empfangen kann über (switcher auf 3 receiver verteilt nur zwei zuleitungen). bekomme ich auf tp 65 11720 mhz kein signal.
    mit meinem anderen receiver radix bekomme ich signal und empfang von premiere sport.
    schliese ich die antenne des ufs 732 direkt an der zuleitung vom switcher an ist da auch der empfang da.
    hat einer eine idee wie ich den ufs 732 überreden kann so zu arbeiten wie der radix ??
    schätze die probleme tauchen auf weil die frequenz am unteren ende des hi-bandes liegt.denn bei 11758mhz ist das signal da.

    gruß wolfgang
     
  2. wolf_xx

    wolf_xx Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Transponder 65 (Preiere Sport) kein Signal

    hallo leute,
    habe gestern die lnb frequenz vom low-band von 9750 auf 10600 umgestellt
    und siehe da der tp65 funzt wie bein radix. entweder ist das ein bug in der software oder kathrein nimmt die trennung von low und high band anders vor.(eine ferquenzstufe früher).
    sollte noch einer von euch so eine konstellation haben (nur high-band 22khz) dann ist das sicher eine lösung.

    gruß wolfgang
     
  3. wolf_xx

    wolf_xx Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Transponder 65 (Preiere Sport) kein Signal

    Nachtrag!
    Habe den Receiver umgetauscht. (anderen 732) Nachdem ich hier auch erst mal die LOW-Frequenz auf 10600 umstellen mußte habe ich bei vollwertigen Anschluß einen Suchlauf für Premiere Sport TP65 duchgeführt.
    Und nun lief der TP65 mit der richtigen Frequenz (09500). Ich habe das Antennensignal wieder über meinen Switcher angeschlossen, der nur das High-Band (22KHz ein ) zuläßt und siehe da , der Kathrein läuft ganz normal!
    Da der 1. Receiver ja auch alle 3 Tage mal eine andere Sendergruppe vergessen hat, war der Tausch die richtige Lösung.
    mfg
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen