1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 51 bei Unicable

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sharky1968, 29. Dezember 2009.

  1. sharky1968

    sharky1968 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo foriker,
    ich bin neu und habe ne frage.
    bin leider im besitz eines DELTA SDR 510 U Receivers und habe eine Unicable Anlage im Haus. Nun kann ich schon seit Monaten keine arte, phoenix etc. empfangen. Hat wohl mit dem Lowband zu tun. Aber vom Hersteller habe ich folgende Aussage:
    "diese Aussage ist für ältere Einkabellösungen korrekt, nicht aber für
    die aktuellen EKL nach dem Unicable - Prinzip"
    Habe schon alles probiert aber mein Receiver findet keine neuen Sender.
    Hat mir einer von Euch Profis eine Lösung parat?
    Vielen Dank
    sharky1968
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Transponder 51 bei Unicable

    Dann werdens wahrscheinlich nicht eingespeist... Durch Unicable ist der volle Programmzugriff auf alle Ebenen möglich, sofern sie auch eingespeist werden in die Unicable Matrix
     
  3. sharky1968

    sharky1968 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Transponder 51 bei Unicable

    hallo,
    und was kann ich tun damit es eingespeist wird? bin leider keine fachmann.
    danke!
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Transponder 51 bei Unicable

    Erstmal schauen, was für eine Unicable Anlage verbaut ist (Modelltyp etc) und eventuell ein Bild der Verkabelung an dieser. Es müssen alle 4 Ebenen von der Sat Schüssel/LNB ankommen und angeschlossen sein
    (Entfällt freilich, wenn ein Unicable LNB montiert ist im Spiegel)
     

Diese Seite empfehlen