1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 12480MHz Problem : Astra 19 (UFE 336 S)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von faleX, 6. Januar 2004.

  1. faleX

    faleX Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Zürich
    Anzeige
    Ich besitze den UFE 336 S von Kathrein und leider habe ich kein Signal vom Transponder mit 12480 MHz (Sat. 1, Pro 7, Kabel 1, DSF, N24, Neuen Live,...) (Astra 19,2) (Vertikal, SR 27500)!

    Woran liegt das?

    Was nnoch erstaunlicher ist, unten im Haus habe ich einen UFD 530 ebenfalls von Kathrein und da funktionier der ohne Probleme.

    Wer weiß Abhilfe??

    Danke
    faleX
     

Diese Seite empfehlen