1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 11797 (P 1-7) tod?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lara, 6. April 2006.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Anzeige
    Zur Zeit ist da alles tod.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Transponder 11797 (P 1-7) tod?

    yep hier bei mir auch

    der Praktikant der Nachtdienst hat wird wohl wieder seinen Kaffee verschüttet haben und nen Kurzschluß verursacht haben
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Transponder 11797 (P 1-7) tod?

    Habs auch gemerkt, geht aber schon wieder...
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Transponder 11797 (P 1-7) tod?

    Der hat aber jetzt aufgewischt,ist wieder da.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Transponder 11797 (P 1-7) tod?

    Wow! Ein paar Minuten das Bild weg und schon gibt's Katastrophenalarm. :D
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Transponder 11797 (P 1-7) tod?

    Liebe Lara.

    Es ist der Sensenmann, also der Tod, der uns alle mal holt. Aber wenn es dann passiert ist, dann ist Mann/Frau tot ! ;)
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Transponder 11797 (P 1-7) tod?

    Wie heute nach war wieder was Tod ?
    Gestern nacht (ähnliche Uhrzeit) war Premiere komplett wech für knapp 10 min. Stand nur einfach "Kein Signal" da beim Digicorder S2.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Transponder 11797 (P 1-7) tod?

    Nicht komplett nur nacheinander die Transponder 65 und 67. Heute Nach der 69er. Scheint eher also ob Astra mal wieder die Transponder testet, was ungefähr einmal im Jahr mit jedem Transponder passiert.

    whitman
     
  9. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Transponder 11797 (P 1-7) tod?

    Oder auf den Sats hin und her schiebt? Evtl. stirbt ja mal wieder langsam einer der Dinger weg...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Transponder 11797 (P 1-7) tod?

    gibts denn ne Seite, wo man nachlesen kann, wie so ein Satelit/Transponder etc. funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen