1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 11362 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Deichgucker, 13. Juni 2010.

  1. Deichgucker

    Deichgucker Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein verzweifeltes Problem. Alle meine Programme laufen störungsfrei - nur die HD Sender kriege ich auf meinem Philips TV mit integriertem Tuner nicht zum laufen. Ich habe bereits die manuelle Suche gestartet auf H 22000 / 11362 - aber ich bekomme nur vereinzelt ein Bild.
    Alle Pegel stehen aber auf gutem bis sehr guten Empfang. Kann das Signal überstuert sein?
    Was kann ich noch tun?

    Ich habe alle Kabel überprüft und die Dose aus der Wand bereits enfernt und direkt angeschlossen....

    Wer hat noch eine Idee?:winken:
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Deichgucker,

    hast Du nicht genau das selbe schon ein einem anderen Thread gefragt? Brauchen wir jetzt für jede verstellte Antenne zwei Threads?

    [​IMG]

    Es wäre doch wirklich möglich gewesen, die Diskussion im anderen Thread fortzusetzen.
    Diese wichtige Information hast Du uns zum Beispiel hier in diesem neuen Thread vorenthalten.

    Am besten besorgst Du Dir von jemandem, der Sky incl. HD abonniert hat, leihweise einen Sat-Receiver und testest mal alle HDTV-Programme durch, von Servus über ARD HD und ZDF HD bis hin zu Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, Sky Sport HD und Sky Cinema HD.

    Die wahrscheinliche Antwort ist, dass Du Deine Antenne nachjustieren musst. Sie ist vermutlich nicht 100% richtig eingestellt. Das kann von Anfang an so gewesen sein oder ein Sturmschaden sein.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Transponder 11362 läuft nicht

    Ich würde auch erst mal die Schüssel etwas nach richten. Eventuell ein messen lassen.
     
  4. Deichgucker

    Deichgucker Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Transponder 11362 läuft nicht

    Hallo

    ja richtig ist, dass ich erneut den Kontakt gesucht habe. Was mich wundert ist dass eben bei 2 HD Receivern die HD-Kanäle funktionieren aber beim Direktanschluss an den TV nicht. Wenn ich die Antenne über einen Receiver durchschleife bekomme ich ebenfalls das Bild direkt am TV. Kann es sein dass das Signal übersteuert ist?

    Es kann doch nicht an der Antennenposition liegen wenn 2 Receiver die HD Kanäle beommen oder?

    Danke für eure Hilfe.....