1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 1°W 12245 V SR26000

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von 01-KUKUK-01, 8. Januar 2004.

  1. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Anzeige
    Ich bekomme auf allen Transpondern von 1°W einen Top Empfang, nur auf 12245 V tp 28 SR 26000 nicht.
    Kann mal bitte jemand prüfen, ob meine Technik spinnt, vielleicht ist auch nur die SR falsch, denn auch auf anderen TP stimmt die von LyngS. angegebene SR nicht.

    Vielen Dank!
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast bei "Digital Package - Canal Digital" nachgesehen ?
    Nun, 12.245 V gibt es auf 1°West nicht. Es sind die SVT Programme gemeint, die zum Canal Digital Package gehören. Sie befinden sich allerdings auf Sirius 5°Ost ! Die Daten sind aber 12.245 V 27.500 7/8 ! Bei Lyngsat sind manchmal paar Hürden eingebaut... winken
    Übrigens: Wenn du HIER nochmal die Transponder von Canal Digital hernimmst, bekommst du auch die richtigen SR und FEC... 11.247 V 24.500 7/8 könnte dich vielleicht auch interessieren. winken

    <small>[ 08. Januar 2004, 18:07: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  3. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Danke, für deine Info. Ich hab' schon gemerkt, dass nicht alle Angaben bei Lyng stimmen. Besonders die exotischen Pay-Pakete scheinen nicht top gepflegt zu sein.