1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder - "Überdehnung"

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Brummschleife, 5. November 2003.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    Seit gestern wird auf Astra-Tp.31(11671H)mit einem leeren Digitalträger getestet, allerdings in unüblichen 27.500 MS/s(3/4), das gibt beim Zusammentreffen mit dem Tp.65 eine Mega-Amplitude, wer kann und möchte, sollte mal den Speki laufen lassen... ;-)
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    ist was auf dem Transponder geplant?
    Neue Sender?
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    ...keine Info...
    schaun wer mal ;-)
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    da ist nix man.mein humax zeigt 57% signalqualität und findet nichts (programmsuchlauf misslungen) abstimmungsfehler.das hab ich als meldung.ausserdem gibts solche leere TPs auf EW1,AtlBird2,3
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    <small>[ 07. November 2003, 15:08: Beitrag editiert von: Brummschleife ]</small>
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..der schwankt bei mir wie ein lämmerschwanz. Könnte ein DECT-problem sein, aber machmal fällt er ganz weg. Jezt ist der träger schon ne ganze weile weg.. wohl doch nix mit dect.
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    genau wie bei mir
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    ...jetzt testet "man" in analog...
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ja, schwarzbild boah!
     
  10. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    FALSCHES FORUM ==&gt; Astra / Hotbird - News
     

Diese Seite empfehlen