1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

transparenter offset spiegel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von celehner, 4. Juni 2005.

  1. celehner

    celehner Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit transparenten Spiegeln?
    Sind die Schlechter als normale ich hatte mir sonst schon eine Kathrein 60er Schüssel überlegt, die wird wohl besser sein oder?
    Welche könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich die?

    Danke schon im Vorraus für eure Antworten!
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: transparenter offset spiegel

    die transparenten Offset-Spiegel bündeln nicht so gut wie die Normalen. 80cm transparent dürften dann etwa so effektiv wie 60cm einer normalen sein.
    Dementsprechend sind normale Offset-Antennen bei gleicher Größe besser. Bei Kathrein hast du dann gleich noch Spitzenqualität
     

Diese Seite empfehlen