1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transparente Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von s1974, 31. März 2006.

  1. s1974

    s1974 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, ob es diese transparenten Antennen auch in der größe 100cm gibt? Ich kann bisher nur welche bis 80cm finden? Danke
     
  2. Kermit24

    Kermit24 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Transparente Antenne

    ich grabe mal das Thema aus, um nicht beschimpft zu werden, nicht die Suchfunktion genutzt zu haben: Ich hätte auch gerne einen 100 oder besser 120er Spiegel in transparent:
    Grund: Ich habe momentan eine 100er Schüssel im Wohnzimmer stehen (großes Fenster 120x100 nach Süden). Das klappt auch einigermaßen bis auf Kanäle im Unterband (die kommen schlecht durch die Scheibe - das schrieb ich schon in einem anderen Thread).
    Mein Problem ist, dass die Schüssel eine Menge Tageslicht weg nimmt, was gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit nicht so toll ist.

    Darum wäre ein transparenter Spiegel perfekt. Weil er nur Indoor benutzt wird, wäre auch die Witterung kein Problem (was wohl das Hauptproblem von transparenten Spiegeln sei - sie werden auf Grund der Witterung Outdoor wohl schnell unansehlich)

    Also falls jemand mal so einen großen, transparenten Spiegel gesehen hat, wäre ich für ein Tipp auch sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen