1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transp.10723H HB - E! International (Ton aber kein Bild)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von patricasso, 5. September 2004.

  1. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    Anzeige
    Gestern beim durchsuchen nach neuen Sendern bin ich auf E! International hängengeblieben, da ich komischerweise zwar Ton aber kein Bild empfangen konnte.
    Der Sender wurde natürlich auch als verschlüsselt angezeigt ("Programm sendet nicht oder ist verschlüsselt"), was er auch normal ist. Es wurde gerade eine Biographie von Goldie Hawn gesendet und zwar in Deutsch :eek: !

    Woran kann das liegen?
    Haben die vielleicht so eine Verschlüsselung wie das damalige Free-X (oder wie das jetzt heißt) wo auch nur der Ton zu hören war/ist? Das Gleiche (also nur Ton) hab ich auch beim niederländischen Nickelodeon.

    PS: Sollte das Posting hier nicht in den Bereich passen -> bitte verschieben ;-)
    EDIT: Tschuldigung, wurde schon hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=50639 diskutiert :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2004
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Transp.10723H HB - E! International (Ton aber kein Bild)

    Rischtisch!!! :D :eek: :D