1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transformers 2 - Die Rache

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 25. Oktober 2009.

  1. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [​IMG]

    Blu-ray VÖ ist ja jetzt... 9. November laut Amazon.

    Bin mir ziemlich sicher, dass die Scheibe wieder ein absolutes BD Referenzprodukt werden wird. Nach Teil 1 sollte man davon ausgehen können. Das war ja nun wirklich Zucker für die Augen :)

    Was meint ihr?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Transformers 2 - Die Rache

    Naja, Teil 1 war vom Bild her mal kein Refenz Produkt (finde ich) spielt zwar ganz klar ganz oben mit, aber Referenz sieht anders aus.
    Ich fand dass in dunklen bereichen teilweise einiges "Verschluckt" wurde und in Nahaufnahmen könnte es noch nen tackn Schärfer sein teilweise.

    Referenz für mich (nicht CGI Film) ist u.a The Dark Knight, da hier wirklich alles Perfekt ist.

    PS: Ich sage damit NICHT das Transformers schlecht aussieht, nur es geht halt noch besser ;)
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Transformers 2 - Die Rache

    Mal abgesehen, das der Film an sich so naja ist, hatte zum Schluß doch einige Längen, is jedenfalls meine Meinung
     
  4. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Transformers 2 - Die Rache

    Ist wohl auch ziemlich gut verkauft wurden in den USA wie ich gerade Hier gelesen habe.

    Ansonsten ein fettes Action Feuerwerk genau wie ich es erwartet hatte damals im Kino.

    Freue mich schon auf die Vö. am 09.11 :)
     

Diese Seite empfehlen