1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermodul 1.29

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Morpheus666, 16. November 2007.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Wo bekomme ich das Transfermodul 1.29 oder das Kathrein Transfermodul 1.29
    her. Kann ich das irgendwo downloaden oder muss ich das irgendwo bestllen. Ich hab mir die Demoversion vom DVR Studio geladen und versuche jetzt die Dateien direkt vond er Platte auf den PC zu ziehen aber das DVR Studio findet nichts.


    Gruß Morphy
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Transfermodul 1.29

    Sofern Du den 821 ff. meinst: geht nicht/gibt`s nicht. Du musst den DVR-Manager von Kathrein zum Runterziehen der Filme nehmen (per USB, Festplatte im Kathrein lassen), und kannst die Daten dann mit DVR Studio verarbeiten. Einfaches auslesen der ausgebauten Festplatte hat noch niemand hingekriegt. Evtl. gehts unter Linux. Es gibt allerdings noch ein kleines Progrämmchen welches man im Receiver installieren kann, das spielt die Filme dann per USB auf eine andere Platte, ohne Computer, allerdings langsam.
     

Diese Seite empfehlen