1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 24. Mai 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Thread fehlte bislang noch.

    Heute sind die ersten beiden spektakulären Transfers bekannt geworden:

    Joao Moutinho und James Rodriguez vom FC Porto wechseln zur AS Monaco für 70 Millionen! Es sollen noch weitere Transfers folgen, u.a. gelten Falcao und Tevez als ganz heiße Kandidaten.
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Mike Hanke wechselt zur neuen Saison zum SC Freiburg,so steht es im ARD Videotextseite 211.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Die Entscheidung soll gefallen sein. Neymar wechselt zum FC Barcelona.

    Dies berichten "MARCA" und "Mundo Deportivo" in ihren Online-Ausgaben übereinstimmend.

    Demnach wird der Stürmer vom FC Santos einen Vertrag über fünf Jahre unterschreiben. Die 55 Prozent der Rechte, die der brasilianische Verein am 21-Jährigen hält, werden mit knapp 25 Millionen abgegolten.

    Die noch ausstehende offizielle Bekanntgabe des Transfers soll am Sonntag nach den Meisterschaftsspielen beider Vereine erfolgen.

    Medien: Neymar-Wechsel ist durch - International - LAOLA1.at
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    2.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Falcao hat morgen seinen Medizinchek in Monaco und soll für 75 Millionen wechseln.
    Damit verliert Atl. Madrid einen der besten Stürmer Europas, aber verringert seine Schulden um einiges.
     
  5. Slaver1983

    Slaver1983 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Fabio Coentrao soll ebenfalls kurz vor einem Wechsel nach Monaco stehen. Real Madrid soll dafür eine Ablöse von etwa 18 Mio € einstreichen. Das soll der Berater bei dem Deal mit Moutinho und Rodriguez klar gemacht haben.

    Berichtet die AS: Coentrao close to making Monaco move | English | AS.com
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Nach Chelsea, Man City, Paris ist Monaco der nächste Club, wo ein Milliardär einsteigt.Ich hoffe das macht keine Schule.Monaco ist gerade mal aufgestiegen.Unglaublich.Man kann da nur noch mit dem Kopf schütteln und wenn ein solcher Spieler wie Falcao dorthin wechselt, kann das nicht an seiner sportlichen Perspektive liegen.
     
  8. Quarz

    Quarz Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Alte Traditionsclubs, die in der zweiten oder dritten Liga in Deutschland herumlungern, könnten auch mal sowas gebrauchen.
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Was meinst du mit Schule machen, das ist doch de facto in so einigen Ligen schon Standard. In England gibt es kaum einen Erstligaverein wo nicht ein Milliardär mit dabei ist.

    Monaco war doch immer schon Frankreichs Hoffenheim, keine Fans und superreiche Geldgeber. Man erinnere sich an deren "glorreiche" Zeiten als Spitzenmannschaft in Frankreich als man zwei Europapokalfinals erreichen konnte. Damals beschäftigte man ausländische Stars wie Klinsmann, Weah, Scifo oder Hoddle zusätzlich zu Franzosen wie Henry, Trezeguet, Giuly, Thuram, Rothen, Djorkaeff, Petit und Evra. Der große Wurf blieb ihnen gottseidank damals aber trotzdem verwehrt.
     
  10. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Da hoffe ich doch mal ganz klar, dass es bei uns in D nicht soweit kommt! Alles einfach versuchen mit Geld zu lösen ist abartig - hat rein gar nichts mit einer sportlichen Leistung und Kontinuität im Verein zu tun!

    Erste Versuche mit RedBull gibt es ja leider schon...
     

Diese Seite empfehlen