1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt im Sommer 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 14. Mai 2011.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    :winken::winken::winken:


    Sport-Nachrichten | RP ONLINE.DE
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    wow 1Live, einen Thread mit Sinn.

    Marin nach Liverpool wäre schon echt genial. Dort kann er sich gut weiterentwickeln und europäisch Spielen.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Alle meine Threads sowie Beiträge machen sinn!
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    na überleg noch mal;):D
     
  5. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Können wir mal bitte beim Thema bleiben und den Thread nicht gleich von Anfang an zumüllen :rolleyes:


    Also leg ich mal los: Neuer zu Bayern :D
     
  6. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Petersen doch auch oder :confused:
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Das aus deinem Munde.:D
     
  8. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011


    Ja aber der wird kaum spielen und spätestens in der Winterpause wieder verliehen.



    lg

    HM
     
  9. AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Frank Rost wechselt zu den Bayern:eek:
    klick
     
  10. 1Live

    1Live Guest