1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

transbox32 demo

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mpower, 26. Februar 2002.

  1. mpower

    mpower Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo Leute,ich möchte meine d box1 kabel B2.10uns betanova 1.0 mit transbox (demoversion)dvb2000 beta08 draufspielen.Wollte fragen ob das klappt und kann ich später betanova 1.3 installieren kann? Bin noch anfänger!Danke.
     
  2. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Pegau
    Ich setze einfach mal vorraus, dass Du ein BD32 Dein Eigen nennst. Zieh Dir damit erst mal die jetzt installierte Softwate als Sicherungskopie runter. Am Besten gleich ein "Allmem".
    Dann sollte Dein Vorhaben ohne Probleme von Statten gehen. Vergiss nicht den Jumper zu setzen. Erst den Bootloader drauf, dann die Software. Zum Schluss noch einen Kanalsuchlauf und die Sache ist perfekt.
    Solltest Du allerdings über SCSI aufnehmen wollen, so empfehle ich noch die Beta06. Die macht weniger Probleme.

    Viel Spass und bei jedem Schritt ein bissel überlegen.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Nein, der Bootloader muss nicht gewechselt werden, es ist doch schon ein Nokia-Bootloader in der Box!
    Vor einem übermäßigen Gebrauch des BDM möchte ich auch warnen, da die meisten Fehler durch eine unsachgemäße Bedienung des BDM entstehen.

    Spiele die DVB2000 doch einfach mit VGrabber 7.9 oder Universal ein, aber die Beta 8 kann ich Dir nach meinen Erfahrungen auch nicht empfehlen.

    Die Betanova 1.3 -wer es möchte [​IMG] - kann anschließend auch wieder mit der Transbox Demo eingespielt werden.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen