1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 16. August 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    lol, das ist doch wirklich zum lachen ;)
    Ein Vorteil wäre doch z.B. wenn dadurch die Amis Waffen geliefert hätten, und man den "Feind" besiegt hätte.

    Deine False Flag Vorteils Idee ist doch nur in deinem Kopf, denn einen Vorteil kann ich da nicht sehen. Aber du must ja sowas sagen, denn wenn es diesen an den Haaren herbeigezogenen Käse nicht gebe, würde ja nur noch ein Schuldiger übrig bleiben.

    Und das geht ja nun mal gar nicht ;)
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Ich gehe ja davon aus, dass man einen Nachweis nicht erbringen kann. Weder ein Kampfjet der Ukraine "vor" der Zivilmaschine, wo man eine Absicht der Ukraine unterstellen kann, oder eine BUK der Separatisten oder Ukraine.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Ja Speedy so ist das mit der Voreingenommenheit, die haben nur die anderen:p

    Haben die Seperatisten nicht mit dem Abschuss in den sozialen Netzwerken geprahlt:rolleyes:
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Verstehe, wenn raus kommt, das die Sep. MH17 abgeschossen haben, ist trotzdem die Ukraine schuld, weil deren Flugzeuge zu Nahe an MH17 geflogen sind. Als die Sep. die Ukr. Flugzeuge abschießen wollten, haben sie versehentlich MH17 getroffen.

    Was hast du den geraucht ?
    Nebenbei, du weist schon, wie ein "Schild" funktioniert, zumal SU25 in 3km und MH17 in 10km Höhe fliegen. Und wie Nah waren die Phantomflugzeuge ? Morgen heißt es bestimmt, der Wind war schuld, der hat die Buk Rakete vom Kurs abgetrieben ;)
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Die schicken sogar US-Soldaten auf Urlaub in die Ukraine. Militärische und finanzielle Unterstützung gab/gibt es auch.

    Das ist was für schlichte Gemüter, direkt NACH dem Abschuss den Feind besiegen zu wollen. Da geht es wohl erst mal darum, Propaganda zu machen - vor allem bei der Bevölkerung um sich auf den Feind einzuschwören. Bei so einer Schandtat ist es sehr viel leichter, die Bevölkerung gegen die Separatisten oder Russland - auch in der Ostukraine aufzubringen. Wenn man erreicht, dass sie sich nicht einig sind und die Unterstützung in deren Reihen verloren geht, gewinnt man einen Krieg. Du hast wenig Ahnung von Strategie und Taktik. Nimm mir das nicht übel:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2015
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Hat nicht Kerry damit geprahlt, wir kennen die Flugbahn. wir wissen wo es herkam, wir kennen den Zeitablauf, sogar lachende Separatisten will er auf den Satellitenbildern gesehen haben.
    Wo ist denn das ganze belastende Material, und warum interessiert das die Presse nicht?:(
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Ich hätte da ein wunderbares gegenteiliges Beispiel:
    Die Ukrainische Armee hatte die Separatisten eigentlich so gut wie besiegt.
    Komischerweise sind die auf einmal erstarkt, und haben zurück geschlagen, und ihr Gebiet wieder vergrößert.

    Wenn man dann an deine Vorteils Strategie denkt, hatten die nicht einen Mega Vorteil ?
    Von so gut wie am Ende nun auf Augenhöhe ?
    Wie erklärst du dir das ?
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien


    Ich versuche es noch einmal: Diese "eindeutigen Fakten" sind eher selten. Das Leben ist keine Mathematik, wo zwei plus zwei immer vier ergibt. Bei Beweisen wird es in vielen Fällen Gewichtungen geben und Wahrscheinlichkeiten. Damit wird man leben müssen.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Die haben mit dem Abschuss einer Militärmaschine geprahlt. Da müsste man mal schauen, ob die das nur dachten , oder es um die Militärmaschine ein paar Tage zuvor ging.

    Ich weiß es nicht. Du kannst mich bestimmt aufklären.

    Datierte Tonbandaufnahmen der Ukraine wären da gaaanz schlecht:)
    Aber die Links zu den Aussagen (mit Datum) in sozialen Netzwerken sind ganz bestimmt schon gelöscht - gell?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2015
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    @ws1556
    Na mal wieder eine Frage mit einer anderen beantworten:rolleyes: Hast du nicht noch irgendeinen Link zu so einen Verschwörungstheoretiker der den direkten Einsatz der Nato oder die CIA für bewiesen hält:p