1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tramitz and friends

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 4. November 2004.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    habe heute beim zappen zufällig die Sendung gesehen ( sehe mir so einen Stuss normalerweise nicht an ) und da fiel mir auf das ich das Konzept der Sendung schon einmal geshen habe. In den 70 ern gab es eine Sendereihe mir dem Engländer Dave Allen. Der saß auch auf einem Barhocker und hatte im Hintergrund eine Leinwand wo er seine Gags laufen ließ. Meist über die Kirche. Sogar das Glas Whiskey hat Tramitz übernommen. Ich fand die Sendung damals ziemlich lustig und gut. Ich weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist und ob er Engländer war ( kann auch ein Ire sein )
    Kann sich noch jemand an das Original erinnern ???:eek:
     
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Tramitz and friends

    Ne, das Original kenn ich nicht. Aber wenn das Original genauso schlecht ist wie Tramitz an friends, dann bin ich froh, dass ich das nicht kenne.:D Als Christian Tramitz bei der bullyparade noch war, dann war er noch ein guter Comedian.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Tramitz and friends

    darüber brauchen wir und nicht zu streiten. Was ich gestern gesehen habe hat mir gereicht :mad: Dave Allen war um Lichtjahre besser.
    Hab auch was gefunden

    http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=1347

    vielleicht kann sich jetzt jemand erinnern ??!!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Tramitz and friends

    Die Hoch-Zeit der Bully-Truppe (meiner Meinung nach ohnehin sehr überschätzt) ist längst vorbei.
     

Diese Seite empfehlen