1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trainerentlassungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 25. August 2013.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Moderator

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bin gespannt, welcher Klub zuerst die Nerven verliert und seinen Coach wegen anhaltender Misserfolge in die Wüste schickt.

    Meine Topkandidaten sind:

    Torsten Fink (HSV)
    Bruno Labbadia (VfB Stuttgart)
    Jens Keller (S04)
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Trainerentlassungen

    als BVB-Fan hoffe ich, dass Keller den Schalkern noch 'ne Weile erhalten bleibt! :cool:
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Trainerentlassungen

    Und die nächste Frage: Wo taucht Felix auf, beim HSV oder auf Schalke ... :D
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Moderator

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trainerentlassungen

    Wohl eher beim HSV. ;)
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Trainerentlassungen

    Kühne will ihn ja unbedingt ... und Kühne hat da ja eh die Macht ... wobei die Frage ist, in welcher Funktion er kommt ... wenn, dann vermutlich als 'Kanzler' unter des Kaisers Gnaden ... sprich Trainer und Manager bzw. Sportdirektor ... und weisungsbefugt direkt Kühnen .. ;)

    Würde aber schon passen: In meiner Jugend hat er beim HSV gespielt, für mich ist der Hamburger, auch wenn er, glaube ich, aus Aschaffenburg kommt ... :winken:

    Außerdem: Er ist ein Dino, da passt er perfekt zum HSV ... :D
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Moderator

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trainerentlassungen

    Bei Keller habe ich immer das Gefühl, dass er offensichtlich miserable Leistungen schön redet. Das kann IMHO nicht lange gut gehen.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Trainerentlassungen

    Zumindest gibt der Kader deutlich mehr her, als die Spieler auf dem Platz bringen ... mal schauen, was passiert, wenn die CL nicht erreicht wird ... das wäre schon ein Desaster, sportlich wie finanziell ... ich denke, Keller ist einfach überfordert ...


    Das ist ein Unterschied zum HSV, denn deren Kader hat von vorne bis hinten Lücken ... Fink tut mir leid ... der hätte lieber bei den Eidgenossen bleiben sollen ...
     
  8. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trainerentlassungen

    Kann sich der HSV überhaupt leisten ?

    Der krempelt doch die Mannschaft um, und holt 25 bis 40 neue Spieler, da er mit den vorhandenen Spielermaterial nicht arbeiten kann. Hat er doch in seiner letzten Zeit in Wolfsburg gezeigt.

    Außerdem wird er doch -wie in Wolfsburg - gleich auch die Macht haben und in den Vorstand (weiß jetzt nicht genau, wie seine genaue Bezeichnung in WOB war).
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Trainerentlassungen

    Wenn Kühnen den holt, wird er ihn auch mit 'Spielgeld' ausstatten ... er hat ja ein Privatvermögen von ca. 6.5 Mrd. Euro ... :winken:
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Moderator

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trainerentlassungen

    Er soll wohl für seinen Lieblingsclub bereit sein, für kleineres Geld zu arbeiten. Zumindest habe ich das so gehört.
     

Diese Seite empfehlen