1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von radileo, 15. Februar 2002.

  1. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallihallo,

    kennt jemand von euch den neuen Trailer auf Studio Universal. Dieser ist ca. 2 Minuten lang und zeigt jede Menge Stars z.B. Jim Carrey, Robert Redford, Meryl Streep, Johnny Depp und zum Ende des Trailers kommt dort Danny DeVito. Innerhalb dieses Trailers laufen verschiedene Einblendungen im Studio Universal Look im Bild z.B. Stars, Emotionen usw.
    Naja, jedenfalls unterlegt ist der Trailer mit einer Musik, ziemlich bassbetonte Musik. Diese Musik und auch der Trailer finde ich total gut. Nur, ich suche den Titel dieses Musikstückes, wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.


    Besten Dank und Grüße


    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  2. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab mal was gesucht und folgende Songs gefunden:


    Premiere [World]
    Mosermeyerdöring - Watching the Daybreak [2001]
    Placebo - I Know [2001]

    FEXX
     
  3. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo,

    danke erstmal für deine Antwort, aber das Musikstück aus dem Studio Universal ist nicht von beiden Musikkünstlern, die du genannt hast, schade, mit "einer Träne im Knopfloch".
    Wäre echt toll wenn mir jemand dieses Stück nennen könnte. Eine Anfrage bei Studio Universal blieb bislang leider unbeantwortet.


    Bis dann und Grüße


    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmm, bassbetont. [​IMG]

    ich glaube, es ist von tito & tarantula, der terranova after dark remix. höre da mal rein.....

    cu, frankieboy [​IMG]
     
  5. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo,

    nix da, "Tito und Tarantula" ("...bleib cool, bleibt alle cool, du, bleib cool ....!").
    Nein, ich habe bei Studio Universal angefragt, und die Musik ist von:

    Nightmares on Wax und der Titel heisst
    "Les Nuits".
    Gefällt mir verdammt gut die Musik und auch einer der besten Trailer in den letzten Jahren meiner Meinung nach.


    Bis dann und Grüße


    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

    [ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: radileo ]</p>