1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer zur neuen „Star Trek“-Serie

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von doing100, 19. Mai 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Anzeige
    Schon jetzt freu :)



    Erster Trailer zur neuen „Star Trek“-Serie online
     
  2. jamann

    jamann Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin auch sehr gespannt wie es wird den alten Marc Hammill mal wieder zu sehen. Das der noch lebt ! :) . Hab ihn neulich mal auf Youtube im Interview gesehen. Witziger Typ! Und natürlich ganz anders als die Rolle Luke Skywalker.
     
  3. Peter321

    Peter321 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Serie spielt 10 Jahre vor Kirk und 100 Jahre nach Archer...na mal schauen!

    Also wieder nix mit "nach DS9 oder Voyager"...aber da ist die Galaxie wohl schon "zu zerstört"!

    Vielleicht gehts ja in den Beta-Quadranten! Zumindest wurde die Episodenanzahl auf 15 erhöht!

    @jamann
    Ohne groß zu spoilern, schau dir Star Wars Das Erwachen der Macht an! Und Dezember kommt ja schon Star Wars 8!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.606
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Leider ist das Video oben schon gelöscht worden.
     
  5. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der lässt sich doch problemlos wieder finden :)



    Da ist er
     
  6. Patte Slo

    Patte Slo Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kuck mir diese Star Trek Serie erst an wenn die fertig gedreht wurde, was noch lange dauern darf. ;) Dann kann ich alles am stück kucken. Ich bleib erstmal bei VOY, ENT, DS9, TNG, TOS.
    Was wohl noch so den weg in die Serie findet? Ich hätte aber auch gerne die Zeit des Irdisch/Romulanischen Krieg in Serie gesehen. So ungefähr das was man in der ENT Serie nicht weiter geschrieben oder gar nur gedreht hat, wird in dieser Serie platz finden.
     

Diese Seite empfehlen