1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer: Neuer "Pokemon"-Film kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem neuen "Pokemon"-Film wird die Geschichte von Ash, Pikatchu und Co Ende 2016 weitererzählt. Ein erster Trailer liefert einen Einblick.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jo, melkt die Kuh solange sie Milch gibt!
     
    Sky Beobachter und RPSmusic gefällt das.
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bitte ohne Jesse und James
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    So sehe ich das auch. Wer das braucht so wie diese App, der soll halt ins Kino gehen und treffen dort womöglich seltene Pokemon-Gos, die sonst nirgends in Deutschland unterwegs zu finden sind. Die Filmmacher werden zusammen mit Nintendo ihre Kunden schon ganz gut ausnehmen.
     
  5. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Also persoenlich zaehle ich mich ja schon seit ziemlich lang als Pokemon Fan (Und schaeme mich dafuer auch nicht) Aber muss ich zustimmen das dieses "Pokemon GO" irgendwie doch einiges verfehlt hat und nicht unbedingt notwendig gewesen ist..
    Also wenn es drum geht beim "Auf Displays starren und Leute ignorieren" draussen zu sitzen, also da koennte man sich auch einfach mit Gamebot oder Nintendo DS in Park setzen..
    Und der Trailer zum Film? Da kann ich leider auch nur "Naja" zu sagen.. Irgendwo ist es schade, das sich Pokemon mittlerweile mehr zur Geld Maschine entwickelt und mehr und mehr Menschen nervt statt spass zu machen..
    Die Anime Serie zum beispiel fand ich ueber Jahre toll und hat doch auch immer mal wieder auch nen etwas Lehr reichen Effect gehabt und Werte vermittelt..
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Durch RTL2 habe ich zu Pokemon gefunden, und durch RTLII bin ich auch wieder davon losgekommen.
    Also, von allem was in den letzten Jahren passiert ist, habe ich so gut wie nichts mehr mitbekommen.
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  7. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Stimmt RTL 2 hat das damals in Deutschland gebracht.. Die Errinerungen :love: Mittlerweile schaue ich es auf Boomerang US (da kommen gerade die alten Episoden) und auf Disney XD España, dort kommt die Staffel 18, das ist (glaube ich) die neuste..
     
  8. 117

    117 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    1. Der korrekte Plural von Pokémon ist Pokémon.
    2.Der Film kommt nicht in deutsche Kinos sondern wird nur auf Nickelodeon ausgestrahlt.
    3.Nintendo hat mit Pokémon Go fast nichts zu tun.
    4.Dieser Film hat mit Pokémon Go gar nichts zu tun, sondern spielt in der Anime-Serie, die auf der Hauptreihe von Pokémon basiert und seit 1998 ausgestrahlt wird
     
    dittsche gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Anime-Serie war nicht so mein Fall, weil vorallem die Stimmen zu unruhig und teilweise geradezu kreischend waren. Über eine ganze Kinofilmlänge wäre das nicht zu ertragen. Wobei der Trailer aber nicht ganz so schlimm aussieht wie die Serie.

    Was mir eher gefallen würde wäre ein Animationsfilm, den würde ich mir dann schon anschauen.
     

Diese Seite empfehlen