1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer im CD Deluxe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von UDO, 27. März 2001.

  1. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Anzeige
    Hallo,

    im CD Deluxe ist jetzt ein Trailer in 16:9 zu
    bewundern. Ob der DD Ton auch dabei ist weiss
    ich leider nicht da ich im Moment noch die d-box 1 habe.

    Gruss
    Udo
     
  2. carsten

    carsten Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland,42289Wuppertal
    Hallo
    Der Trailer sendet noch keinen Digitalen Ton,zeigt bei mir nur Dolby Surround an.
    Nicht wie bei der DVD Digital.
    Gruß Carsten
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    moin,

    also bei meiner d-box II steht dolby digital zur auswahl sie schaltet aber nicht um es bleibt das normale stereo signal (pcm 48kHz).
    Auf meiner micronik ist ein DD2.0 stream mit ton zu hören (unverschlüsselt, habe noch kein mam).
     
  4. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    @Udo

    Es gibt doch schon Module für die d-box I, womit man einen optischen Ausgang nachträglich einbauen kann. Warum besorgst du dir nicht einfach so ein Teil ? Oder haste ne Mietbox?

    mfg

    SirJames56
     
  5. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Hallo SirJames56,

    ich habe eine Kaufbox. Aber soviel ich weiss
    ist das Modul noch nicht lieferbar, oder ?
    Ich möchte mir aber in absehbarer Zeit auch
    noch eine d-box 2 hertun. (Sobald es eine bessere Software gibt)

    Für Star Wars habe ich das Problem aber damit
    gelöst das ich von einem Freund von mir, der sich heute auch PW besorgt hat, die d-box 2 ausleihe. Somit sehe ich Star Wars in DD und muss auf den Komfort der d-box 1 nicht verzichten. Solange es (leider) keine weiteren Filme in dem Format gibt möchte ich
    in Sachen DD auch noch nichts weiter unternehmen. Aber wer weiss, wenn jetzt DD und 16:9 bei ausreichend vielen Abonennten gerade durch die Star Wars Ausstrahlung gewünscht wird, wird es vielleicht auch im normalen Premierekanal mehr Filme in dem Format geben. Oder es startet vielleicht sogar ein eigener 16:9 Kanal.
    Auf jeden Fall ist PW langsam aber sicher auf
    den richtigen Weg dazu.

    Gruss
    Udo
     

Diese Seite empfehlen