1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Track zur Erinnerung an die Loveparade?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satsehen, 27. Juli 2010.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Welcher Track sollte für immer im Gedächtnis bleiben u. an die Loveparade erinnern? Vorschläge?

    Für mich ist es "Be angeled" (feat. Rea Garvey) von Jam & Spoon aus dem Jahr 2001. Der Titel kann als Synonym für die Opfer stehen u. auch Mark Spoon lebt bereits seit über 4 Jahren nicht mehr.
    Den gleichnamigen Film "be.angeled" zur Loveparade gibt es auch auf DVD

    YouTube - Jam & Spoon ft Rea - Be Angeled - (Director's Cut - Tweaker Mix) -

    Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich hab das Video schon lange auf der PSP da es mich immer wieder berührt u. an die alte Loveparade in Berlin erinnert (die ich aber nur aus dem TV kenne).
     
  2. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Track zur Erinnerung an die Loveparade?

    Ich wäre für

    " over the rainbow " von Israel Kamakawiwo

    und ich finde das diese Tragödie nicht das Ende der Loveparade
    sein sollte.
    Die Duisburger Veranstalter sollten Ihre Rechte an Dr. Motte zurückgeben
    und sich dann dünne machen.

    War `96 bis 2000 jedes Jahr in Berlin.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Track zur Erinnerung an die Loveparade?

    Passt zugegebenermassen nicht zum LoveParade-Musikstil, aber ich denke es wird mal wieder Zeit für eine neue Strophe dieses Songs aus NRW...

    http://www.youtube.com/watch?v=6kmASf5aWDg
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Track zur Erinnerung an die Loveparade?


    Bin ganz Deiner Meinung. Berlin sollte jetzt einfach sagen. Hier, wenn schon ein Ende, dann bitte dort wo alles "begonnen" hat. Für mich gehört die Loveparade nach Berlin! Nicht in den Ruhrpott, noch sonstwohin. Und ich wage einfach zu behaupten. In Berlin, wäre soetwas NIEMALS passiert.

    Darum Dr. Motte und Westbam - Let the sunshine in your heart mit Bildern aus Berlin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Track zur Erinnerung an die Loveparade?


    Jetzt haut es mich um. Black Föss sing das auch :eek::eek:

    Ich kenne dieses Lied nur in der ganz geilen Version von Nick Cave und Co.


    YouTube - Nick Cave, Kylie Minogue, Shane MacGowan, Blixa Bargeld, Mick Harvey - Death is not the end

    Ein paar Sekunden nachdem sich de MTV-Mod verabschiedet hat gehts los...
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Track zur Erinnerung an die Loveparade?

    Ich danke dir sehr für diesen Clip mit Ray Cokes, als MTV noch seinen Namen verdiente und VJ noch kein Schimpfwort war... :winken:
     

Diese Seite empfehlen