1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tracers

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. Oktober 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Cam (Taylor Lautner) ist Fahrrad-Kurier in New York – aber nicht nur irgendeiner, sondern der momentan schnellste Typ auf zwei Rädern, den die Stadt zu bieten hat. Jedoch schuldet der Sonnyboy den falschen Männern viel Geld. Auf ständiger Flucht vor den Gangstern gerät er in einen kleinen Unfall mit einer schönen Unbekannten namens Nikki (Marie Avgeropoulos). Kurz nach dem Zusammenprall ist Cam sofort über beide Ohren verknallt. Als er die jedoch schnell wieder verschwundene Nikki wenig später erneut aufspürt, wird er schließlich von ihr in die Welt der Parkour-Läufer eingeführt, die ihn sofort fasziniert. Mit hartem Training erkämpft sich der junge Kurier schon bald einen Platz in Nikkis Gang, die ihre artistischen Fähigkeiten nutzt, um auf lukrative Beutezüge zu gehen. Aber jede Aktion ist noch riskanter als die vorherige und spätestens als Miller (Adam Rayner), der geheimnisvolle Anführer der Truppe, auch vor Gewalt nicht zurückschreckt, sucht Cam nach einem Ausweg für Nikki und sich. Doch das ist leichter gesagt als getan...


    MEINE KRITIK: Der Film ist schauspielerisch und storytechnisch sicherlich nicht die größte Leuchte, aber ich fand Ihn unterhaltsam. Die Story ist recht einfach aufgebaut, die Parkour Szenen sind aber gut in Szene gebracht wurden. Die Action kommt ohne schnelle Schnitte aus und ist auf gutem Niveau. Kein Film der in Erinnerung bleibt, aber für einmal schauen ganz in Ordnung! Ordentliche 6/10 von mir!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen