1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

trace tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von anoukkasi, 15. Dezember 2003.

  1. anoukkasi

    anoukkasi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    oldenburg
    Anzeige
    hallo liebe leute
    ich habe bei satnews gelesen das ein neuer musiksender starten wird. er soll sich trace tv nennen.auf welchen satellit sendet der sender denn ?? wann startet der sender eigentlich ? welche musikrichtung wird es geben ? hat einer von euch infos ??? ich trauere immer noch
    deejay tv hinterher. eigentlich der beste sender seit langen.
    lieben gruss anoukkasi
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Trace TV gehört zum französischen MCM. Er sendet bereits in den Franz. paket und will nun in deutsche und andere Kabelnetzte als Pay Tv expandieren. Also ich glaube nicht das man Trace TV uncodiert über Satellit sehen wird. In Leipzig ist er soweit ich weis schon im Primacom Kabel.
     
  3. Globetrotter

    Globetrotter Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Ich kenne Trace TV aus Frankreich.
    Das ist ein interessanter Musiksender.
    Dort läuft sehr gute World Music.
    Es gibt dort Thematik-Videoclip-Sendungen:
    z.B.
    - Trace Latino: Musik aus Lateinamerika (Musikszene Puerto Rico, Kuba, Mexiko, Brasilien etc.)
    - Trace Africa: Musik von afrikanischen Interpreten, African Pop, African Beat
    - Trace Tropical: Afro-Karibische Musik, Zouk Musik
    - Trace Magheb: Arabische Musik
    - und andere
     

Diese Seite empfehlen