1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRACE TV z.Z. FTA auf 13,0° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 4. Juni 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Im Cyfra+ Paket sendet zur Zeit der TV Musikkanal TRACE TV FTA mit folgenden Daten:

    11,513/H
    27500

    Ich sag nur: Genießen solange wie FTA! :D
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TRACE TV z.Z. FTA auf 13,0° Ost

    Falls jemand ein KD -Abi hat, kann ja mal überprüfen ob es dieselbe Version ist....

    Vorhin war die Qualität nicht sehr prickelnd. Vor allen bei schnellen Wechseln gab es kleine "Pixelmatschflecke" :(
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: TRACE TV z.Z. FTA auf 13,0° Ost

    Naja, an den Feed auf 36°E kommt es nicht ran, aber immerhin mit durchschnitlich 2.5MB, der Transponder ist ja auch schon ziemlich voll... ;)
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: TRACE TV z.Z. FTA auf 13,0° Ost

    Ist jedenfalls ein wirklich guter Musiksender, schade, dass der nicht dauerhaft unverschlüssel sendet. Bei Kabel Dtl. kann man ihn auch abonnieren, aber leider habe ich kein Kabel Dtl. und Astra 3 dauerhaft zu empfangen, kommt für mich leider auch nicht in Frage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2005
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: TRACE TV z.Z. FTA auf 13,0° Ost

    Und seit eben grad wieder dicht! :(
     

Diese Seite empfehlen