1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace TV FTA - HB 13° 11013H

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von patricasso, 16. Juli 2005.

  1. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    Anzeige
    Nach einem heutigen Sendersuchlauf entdeckt:
    Der ansonsten verschlüsselte franz. Musiksender "Trace TV" scheint zzt. grad auf Hotbird offen zu sein:

    11013 H
    27 500
    (transponder 125)

    viel spass :winken:
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Trace TV FTA - HB 13° 11013H

    Jawoll ja!
    Scheint jetzt jeden Monat einmal FTA zu sein! ;)
    War ja letzten Monat auch schon mal ne kurze Zeit FTA gewesen!
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Trace TV FTA - HB 13° 11013H

    Jo,kann ich bestätigen.
    Aber ich habe den Sender auch über Astra 3 aber mit Karte.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Trace TV FTA - HB 13° 11013H

    Und ich hab ihn umsonst via 36e.
     
  5. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: Trace TV FTA - HB 13° 11013H

    Hi Zusammen,

    wobei die versionen (Astra23° deutsche Werbung,Astra19° franzö.Werbung,Hotbird polnische??? und Seesat36° gar keine Werbung bzw. dann clips wenn werbung kommt,oder andere Sendungen Zeitversetzt?)etwas unterschiedlich sind wie ich feststellen konnte.

    mfg
     
  6. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Trace TV FTA - HB 13° 11013H

    Seit irgenwann heute nacht/morgen wieder zu :(
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Trace TV FTA - HB 13° 11013H

    Das war wieder ein kurzes Gast Spielchen, leider! :(
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Trace TV FTA - HB 13° 11013H

    Also auf Astra 23,5 °Ost ist definitiv keine deutsche Werbung. Die Version von diesem Satelliten habe ich übers Kabel abonniert (KD Home) und das wäre mir schon aufgefallen. Die Werbung ist immer französisch!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Trace TV FTA - HB 13° 11013H

    Wann kommt denn dort immer die Werbung?
     
  10. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: Trace TV FTA - HB 13° 11013H

    Hi Zusammen,

    gut zu wissen das die bei KD Home die gleiche Version von Trace TV mit fra.Werbung haben wie die in den fra. Packeten auf Astra19 und Hotbird.

    Da haben wir hier mit der Version über 36°Ost doch eine sehr viel eklusiver Version von Trace TV "Ohne Werbung" :winken:

    P.S.:Über Eutelsat W5 gibts ja noch 2mal Trace TV aber leider für mich nicht mehr zu erreichen wegen der Hauswand des Nachbarn komme nur bis 62°Ost aber dafür bis 58°West :D

    mfg
     

Diese Seite empfehlen