1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace TV aktuell FTA!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Smurfy, 26. Januar 2010.

  1. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    Grad beim Scannen auf 19,2° Ost gefunden:

    12402 Mhz
    Polarisation: V
    SR: 27500
    FEC: 3/4
    V-PID: 171
    A-PID: 124
    PCR: 171

    [​IMG]

    Wird als verschlüsselt angezeigt (SECA / Nagra Cardmagedon) :winken:
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Au ja. Geil. Ist ja sogar 16:9. Bei KDG nur 4:3.
     
  3. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Bei KDG ist die internationale version.
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Um genau 1:13 war das Spektakel auch schon wieder vorbei :(
    Schön, dass die in 16:9 senden. Nur finde ich, dass Musikvideos von 4:3 auf 16:9 gestaucht bescheuert aussehen.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Kommt auf diesem Sender überhaupt was gescheihtes oder läuft da nur Urban Dr.eck?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.888
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Kommt von dir mal was gescheites oder nur Nörgeld.reck?

    R'N'B und Hip Hop machen den größten Teil des Programms aus. Ich kann mich auch noch unter anderem an eine Sendung für elektronische Musik erinnern. Ich weiß aber nicht, ob die immer noch läuft.
     
  7. inblubb

    inblubb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Der Slogan des Senders ist nicht umsonst: 1st Urban Television ;-)
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Wie sagt man immer so schön: 'Wer lesen kann, ist klar im Vorteil'.
    Einige haben halt nicht diesen eben erwähnten Vorteil. Aber schon interessant, dass diese aber das Schreiben beherrschen. :D
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    @r64 Da läuft nicht nur Urban "D.reck", sondern auch Reggae "Dr.eck", Dancehall "Dre.ck", Reggaton "Drec.k", Afrikan. Popmusik "D.reck" und Electro "Dr.eck".
    Wenn du diesen "Dre.ck" nicht sehen willst, schalte einfach um.
     
  10. inblubb

    inblubb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Urban ist kein D.reck, jedenfalls nicht für mich.
    Und nach zwei Minuten Trace schauen sollte man festgestellt haben, dass Trace halt Urban Television ist.
    @ AllBlackNZ: Dein Post hat keine Aussage! An meinem Post gibt es keine Kritik, die man ausüben könnte.
     

Diese Seite empfehlen